Ausbildungsberuf: Kauffrau/mann für Marketingkommunikation

Name: Lea-Marie Göllner

Mein Held in der Kindheit: mein Papa
Ich trinke mein Bier am liebsten… frisch gezapft in einer gemütlichen Runde
Den Azubi-Blog finde ich… sehr schön – immer die neusten Infos und man bekommt einen guten Einblick
In meiner Freizeit… versuche ich den Kopf frei zu kriegen. Dies gelingt mir vor allem mit einem Pinsel, einer Leinwand und Farbe oder auf dem Rücken meines Pferdes

Name: Fabian MeierFabian Meier

Zusatz: Bachelor of Arts Wirtschaft

Ich trinke mein Bier am liebsten… schön kühl in einer gemütlichen Runde mit Familie oder Freunden (und demnächst bestimmt auch Kollegen)
In meiner Freizeit… spiele ich gern Tennis, betreibe Segelflug und fahre Mountainbike
Ich mache die Ausbildung bei Warsteiner weil… ich die Warsteiner Brauerei für ein Unternehmen halte, dass die Ausbildung extrem spannend und vielfältig machen kann. Ich hoffe sehr viele vielfältige Aufgabenbereiche kennen lernen zu können.
Was erwatest du von der Ausbildung? Eine gute Vorbereitung und einen soliden Einstieg in das Berufsleben.