Ausbildungsberuf Maschinen- und Anlagenführer/in

Michael LaskowskiName: Michael Laskowski

Mein Held in der Kindheit: mein Großvater
Nach der Ausbildung … möchte ich den erlernten Beruf ausüben
Meinen Urlaub verbringe ich … im Ausland
Ich mache die Ausbildung bei Warsteiner, weil … ich eine strukturierte Ausbildung absolvieren möchte
NMaike Albersmeierame: Maike Albersmeier

Ich bin … immer für einen Joke zu haben
In meiner Freizeit … verbringe ich, wenn ich nicht bei meinem Pferd bin, meine Zeit mit Freunden
Ich mache die Ausbildung bei Warsteiner, weil … ich so heimatverbunden bin und Spaß am Umgang mit Maschinen habe
Was erwartest du von der Ausbildung? Dass ich am Ende der Ausbildung eine große Anlage selbstständig führen kann

Thomas WegenerName: Thomas Wegener

Ich bin … lebensfroh
Ich steh auf… frisch gezapftes Bier
Den Azubi-Blog finde ich … klasse
Meinen Urlaub verbringe ich … meistens hoch im Norden am Meer

Igor SukauName: Igor Sukau

Ich trinke mein Bier am liebsten … in einer netten Gesellschaft
Nach der Ausbildung … würde ich gerne im Betrieb bleiben
Meinen Urlaub verbringe ich … auf dem Sofa
Ich mache die Ausbildung bei Warsteiner, weil … mich das Produkt anspricht

Endrit Kryeziu

Name: Endrit Kryeziu
Ich steh auf … BMW
Meinen Urlaub verbringe ich … in der Heimat (Kosovo)
Was erwartest du von der Ausbildung? Dass ich alles lerne was ich für meinen Beruf brauche.

 

 

Name: Christian MenaChristian David Mena Gea

Ich steh auf … Technik
Nach der Ausbildung … will ich fest übernommen werden
Meinen Urlaub verbringe ich … im Kreise der Familie
Ich mache die Ausbildung bei Warsteiner, weil mich die Technik sehr begeistert

 


Name:
 Baran ÖzdemirBaran Özdemir Bewerbung

Ich bin … groß
Den Azubi-Blog finde ich … informativ
Ich mache die Ausbildung bei Warsteiner, weil ich eine qualifizierte Ausbildung machen wollte

 

Christian Zigan Bewerbung

Name: Christian Zigan
Ich bin … verrückt aber lustig
Ich steh auf … Heavy Metal
In meiner Freizeit … Freunde treffen, DRK, Partys
Was zeichnet Warsteiner als Arbeitgeber aus? Familienunternehmen, Europas größte Privatbrauerei

Anthony Klauke Bewerbung

Name: Anthony Klauke
Mein Held in der Kindheit: Diego (Fußballer)
Nach der Ausbildung … würde ich gerne weiter bei der Brauerei arbeiten
Meinen Urlaub verbringe ich … am liebsten am Strand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.