Karneval in der Warsteiner Brauerei

Bevor es zu der eigenen Sitzung in die Galerie des Sudhauses ging, trafen sich alle Mädels wieder im Marketing zum Fassanstich. In der Galerie waren auch die Männer eingeladen. Auch die Karnevalsgesellschaft aus Hirschberg, MüSiWa (Mülheim, Sichtigvor und Waldhausen) sowie Warstein kamen auf das ein oder andere WARSTEINER zu uns. Der Prinz der Großen Warsteiner Karnevalsgesellschaft, Jürgen Voss, ist Mitarbeiter im techn. Magazin bei uns, somit war die Freude für ihn und für uns groß.

Natürlich haben WIR auch ein eigenes Prinzenpaar: Prinz Christian Linnemann (Steuerabteilung) und Prinzessin Katrin Linnemann (Human Resources). Ein weiteres Highlight neben der Prinzenproklomation war der Auftritt der Warsteiner Machos. Bei den Warsteiner Machos handelt es sich um einige junge Männer aus den verschiedenen Abteilungen, die uns mit einem kreativen Tanz Unterhaltung erster Klasse boten!

Auch bei dem Rosenmontagsumzug waren wir mit einer kleinen Gruppe mit dem Motto „Einfach Märchenhaft – unser Gerstensaft“ vertreten. Unser Wagen und unsere Kostüme kamen bei den Zuschauern und den anderen Teilnehmern sehr gut an. Anschließend ließen wir den Tag auf der RoMo-Party in der Sauerlandhalle Warstein mit dem ein oder anderen Warsteiner ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.