Warsteiner Azubifest März 2015

Dieses Mal fand es in einer etwas ungewöhnlichen Location statt, im Vereinsheim des Sportfischervereins Warstein. Es war also nicht nur für Essen und Getränke gesorgt, sondern auch für trockene Füße. Unsere JAV hatte alle Azubis und den ein oder anderen jung gebliebenen für 18 Uhr eingeladen, was mal wieder mehr oder weniger funktionierte.

Als dann um ca. 20 Uhr die meisten Azubis da waren, war die Stimmung schon richtig gut.

Um nicht auch zu den ersten zu gehören, die nach Hause fahren, gab es erstmal eine gute Grundlage, vom Grillmeister Dennis Polzin persönlich.IMG_9996

Noch mal ein Lob an dieser Stelle, die Würstchen waren wirklich sehr lecker!

Kurz darauf wurde auch die Tanzfläche eröffnet und es wurde noch einige Stunden ausgelassen gefeiert.
Super Musik, super Leute, super Stimmung, wir freuen uns auf die nächste Feier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.