Warsteiner Azubis im Rosenmontagsumzug

Auch dieses Jahr waren wir Warsteiner Azubis beim alljährlichen Rosenmontagsumzug am 16.02.2015 vertreten.

Als Warsteiner Löschzug verkleidet, startete unser Tag um 12:00 Uhr vor der Schützenhalle in Suttrop, in welcher wir gemeinsam gefrühstückt haben.  Im Anschluss haben wir uns auf den Weg zu unserem Löschwagen gemacht, ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug, welches mit einer Bierzapfanlage umgerüstet wurde. Hier haben wir uns mit guter Musik auf unseren Fußmarsch zur Warsteiner Sauerlandhalle eingestimmt.

 Um 13:00 Uhr ging der Umzug dann los, mit genügend Süßigkeiten, kleinen Präsenten und frisch gezapftem Warsteiner ausgerüstet, haben wir den Zuschauern eine Freude bereitet und für gute Stimmung gesorgt. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit so vielen Azubis bei einer großen Veranstaltung mitzuwirken und mitzufeiern.

 Nach ungefähr 2 Stunden sind wir dann an der Verwaltung der Brauerei angekommen und haben gemeinsam noch ein paar Bierchen getrunken und sind anschließend zusammen zur Sauerlandhalle gegangen, um dort zum Abschluss des Tages noch ausgelassen zu feiern.

Es war wirklich ein gelungener Tag und wir freuen uns schon auf die Karnevalszeit im nächsten Jahr!

Sarah Schauerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.